Heerlen/Niederlande | Veröffentlicht am: 2. März 2012
Social Media Pitch
iVigilo® Smartcam+ verwandelt ein iDevice in ein mobiles Kamera-Sicherheitssystem. http://pr.co/p/000ofx
Die iVigilo® Smartcam+ App verwandelt jedes mit einer Kamera ausgestattete iDevice in ein erweiterbares mobiles Kamera-Sicherheitssystem. iVigilo Smartcam+ überträgt einen Echtzeit-Videostream von der iDevice-Kamera, der mit allen herkömmlichen Browsern auf jeder Computer- oder Mobilplattform angesehen werden kann. Sobald eine Bewegung oder ein Gesicht erkannt wird, kann iVigilo Smartcam+ einen Alarm mit dem betreffenden Keyframe-Bild via Mail oder Twitter versenden.
Details

Naboo hat die sofortige Verfügbarkeit der iVigilo® Smartcam+ App für mit Kamera ausgestattete iDevices von Apple angekündigt.

Mit der kostenlosen Grundfunktionalität verwandelt iVigilo Smartcam+ ein iDevice in eine kabellose HD IP-Kamera mit Bewegungserkennung, deren Echtzeit-Stream mit jedem modernen Browser auf den meisten Geräten angesehen werden kann.

Durch verschiedene kostenpflichtige In-App-Addons kann jeder iVigilo Smartcam+-Nutzer die Grundfunktionalität der kabellosen Kamera erweitern, um ein vollständiges mobiles Kamerasicherheitssystem zu erhalten.

iVigilo Smartcam+, kombiniert mit dem iDevice des Nutzers, stellt das erste erweiterbare mobile Kamerasicherheitssystem der Welt zur Verfügung. Die Funktionen alleinstehender und fester Kamerasicherheitssysteme werden so in die Hosentasche des Nutzers befördert. Damit eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für die Bereitstellung von "mobiler Sicherheit" für Geschäfts- und Freizeitreisende, indem Hotelzimmer oder Ferienwohnungen abgesichert werden können. Darüber hinaus eignet sich die Anwendung als Einsteiger-Kamerasicherheitssystem für private Anwesen und kleine Büros oder Heimbüroanwender. Und schließlich ist sie ein exzellentes Tool für die wachsende Anzahl von Lifecastern.

iVigilo Smartcam+ verwendet die neusten Bewegungs- und Geischtserkennungstechnologien, um das Kamerasignal des iDevice zu analysieren. Die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung kann durch den Nutzer festgelegt werden.

Sobald eine Bewegung erkannt wurde, kann der Nutzer einen Alarm via E-Mail oder Twitter aussenden lassen. Mehrere Konten können angewählt werden, damit der Nutzer entscheiden kann, wer den Alarm empfängt.

Viele Funktionen können über die Administratorsektion der Gerätewebseite ferngesteuert werden. iVigilo Smartcam+ bietet einen eingebauten Webserver, der verwendet wird, um das Kamerasignal des iDevices ins Internet zu übertragen. Durch Eingabe der Adresse des iVigilo Smartcam+ Geräts kann jeder Browser den Echtzeit-Videostream überall in der Welt anzeigen.

iVigilo Smartcam+ ist die neuste Ergänzung in der Reihe der iVigilo Multimedia-Apps von Naboo und ist kostenlos in einer englischen, deutschen, französischen, italienischen, spanischen, niederländischen und chinesischen Version im App Store erhältlich.

HAUPTFUNKTIONEN

Kostenlose Funktionalität:

A. Kostenlose, hochwertige MJPEG-Webkamera

• iVigilo Smartcam+ verwandelt jedes mit einer Kamera ausgestattete iDevice in eine hochwertige, kabellose IP MJPEG Kamera;
  • Kamera-Lichtsteuerung für dunklere Momente;
  • Unterstützung verschiedener Videostream-Qualitäten
  • Unterstützung von vorderer und hinterer Kamera;
  • Integrierte UPnP-Portweiterleitung zur Routerprogrammierung;
  • Optionale Benutzername- und Passworteinstellungen für die Admin- und Nutzerkamerawebseiten;
  • Integrierter Webserver zur Übertragung des iDevice-Kamerasignals ins Internet;
  • Benutzerfreundliches Webinterface zur Anzeige des Videostreams und zur Steuerung von vorderer/hinterer Kamera, Videoqualität und Kameralicht über eine spezielle Administrationsseite;
  • Funktioniert in lokalen Netzwerken und in externen 3G / WLAN-Netzwerken;

B. Bewegungserkennung

• Eingebaute Bewegungserkennungsroutinen. Sobald eine Bewegung erkannt wird, wird eine Benachrichtigung in der Alarmchronik auf dem iDevice gespeichert.

Kostenpflichtige In-App-Module:

C. Sensor-Addon

• Eingebaute, fortschrittliche Bewegungs- und Gesichtserkennungsroutinen;
  • Empfindlichkeit der Bewegungserkennung kann durch den Nutzer festgelegt werden;
  • Beide Erkennungsmodi können kombiniert oder separat gewählt werden;

D.    Alarm-Addon

• Bei Bewegungs- oder Gesichtserkennung wird ein Alarm mit dem betreffenden Keyframe-Bild generiert;
  • Alarme können via E-Mail oder Twitter versandt werden;
  • Mehrere E-Mail oder Twitter-Konten können verwendet werden;
  • Mails können über den iVigilo.com-Mailserver oder den nutzereigenen Mailserver versandt werden;
  • Alarmfrequenz kann konfiguriert werden;

E. Alarmchronik-Addon

• Alarm-Bewegungsereignisse können als Bildersequenz aufgezeichnet werden;
  • Eine chronologische Alarmchronik mit detaillierten Informationen wird für jedes Ereignis generiert;
  • Alarmbilder werden auf dem Gerät gespeichert;

SYSTEMANFORDERUNGEN

• Mit Kamera ausgestattetes iOS-Gerät;
  • iOS 5.x+;

Über Naboo

Naboo BV ist ansässig in Heerlen, Niederlande und wurde 1999 gegründet. Über seine Naboo Media-Abteilung beschäftigt sich das Unternehmen mit dem Design, der Entwicklung und dem Vertrieb von Software und Dienstleistungen für das Internet.

Naboo ist der Entwickler und Vertrieb der iVigilo Multimedia-Apps. Besuchen Sie für weitere Informationen über Naboo und seine Produkte die Webseite des Unternehmens.

(C) 2012 Naboo BV. Alle Rechte vorbehalten. iVigilo und das iVigilo-Logo sind eingetragene Markenzeichen von Naboo BV in den Niederlanden und anderen Ländern.